Immobilie verkaufen Solingen

Aparthotel Gera - Frühstück

Beim Hausverkauf kommt es allein auf die Wirkung an? Im heutigen medialen Zeitalter sind sicherlich Fotos und der erste Eindruck am wichtigsten, doch bei der Vermarktung von Immobilien sollte doch ein wenig mehr hinter der Fassade stecken. Denn was nützen aufgeblasene Fotos, wenn der gute Eindruck schon bei der ersten Besichtigung der Immobilie vor Ort sofort wieder weg ist? Grundsätzlich gilt bei der Immobilienvermarktung und der Erstellung des Verkaufsexposés: Je umfangreicher, desto besser. Allerdings sollte man Kaufinteressenten auch nicht mit langen verschchtelten Phrasen und Sätzen verwirren. Bei der Bschreibung der Immobilie und der Lage Gilt: Weniger ist mehr und was würden Sie als Kaufinteressent an Text erwarten? Die beste Strategie ist, das Wesentliche auf den Punkt zu brngen. Am besten eignet sich eine Auflistung der Fakten und Kernaussagen, denn anhand von Fotos und Fakten entscheidet ein Haussuchender binnen Sekunden, ob eine Immobilie überhaupt in Frage kommt. Bei der Gestaltung des Exposé kommt es darauf an, ob eine Wohnung oder ein Haus verkauft oder vermietet werden soll. Zusammenfassend kann man sagen: Das Exposee ist das Aushängeschild der Immobilie, denn hier bekommt ein Kaufinteressent einen ersten Eindruck von Haus oder Eigentumswohnung – und der erste Eindruck zählt!

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht